Heute - VOX - jetzt - Whippet geburt

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Heute - VOX - jetzt - Whippet geburt

Beitrag von Gast am Mi 11 Jul 2012, 17:58

@Claudia:woraus schliesst du das ich mich angegriffen gefühlt habe? Fragezeichen
Du solltest aber schon bei der Wahrheit bleiben und kein Halbwissen verbreiten.Da wir uns in einem Mehr-Rassen-Forum befinden,wo sich nicht jeder mit "unserer"Rasse auskennen,mag ich so etwas nicht stehen lassen.
Zu den Beiträgen auf meinem Blog stehe ich und wenn du dir den weiterführenden Link anschaust ,wirst du feststellen das die dort verlinkte Homepage von einer Züchterin betrieben wird,die nicht im VDH angesiedelt ist ;) ...bevor ich etwas veröffentliche,betreibe ich schon einiges an Recherche und auch meine Meinung und jahrelangen Erfahrungen lasse ich mir nicht absprechen! Aber vielleicht möchtest du dir meinen Beitrag auf meinem Blog ja noch einmal "richtig" durchlesen...und auch von den anderen gibts noch einiges zu lernen(duckundwech... schnell weg )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten