Meine neue Homepage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine neue Homepage

Beitrag von Gast am Mi 06 Apr 2011, 09:31

Ich möchte euch gene meine neue HP vorstellen.
Sie ist zwar noch nicht ganz fertig,es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten
http://www.la-cour-de-chateau.de
Gruß
Peggy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von Gast am Mi 06 Apr 2011, 10:10

WoW....... echt wahnsinnig schön.
Wollte auch grad ein GB hinterlassen, aber der spamschutz hat mich rausgeschmissen.
Muss wohl doch erstmal meine Brille suchen, damit ich nicht evtl wieder was falsch eingebe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von Gast am Mi 06 Apr 2011, 13:46

Die HP wird wirklich immer schöner!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von Gast am Mi 06 Apr 2011, 14:42

Superschöne HP, nur den Domainnamen finde ich falsch gewählt, weil es viele Leute gibt, die gerne den Domainnamen gleich in den Browser eintippen.

Und die Metas ... nun ja ... Darauf solltest Du Deinen Webmaster ansprechen, denn Du willst ja auch gefunden werden! Und unter "Joomla" etc. funktioniert das nicht ...




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von Gast am Do 07 Apr 2011, 13:16

Die gefällt mir richtig gut-aber das weißt du ja daumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von Gast am Do 07 Apr 2011, 14:15

Ich find sie auch sehr gut, stelle mir aber die Frage, warum man sich auf deiner Seite anmelden muss..... das finde ich auf einer Züchter Hp nicht sehr seriös, wenn man nichts zu verbergen hat, können doch alle Bereiche für Hp Besucher sichtbar sein. Oder sehe ich das falsch? Dann berichtigt mich bitte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von Gast am Do 07 Apr 2011, 14:16

Anmelden?
Ich mußte mich nicht anmelden- sieht man doch alles und kann jeden Bereich anklicken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von Gast am Do 07 Apr 2011, 15:00

Ich kann eigentlich auch in alle Bereiche rein, da aber links ein Anmeldeformular ist, stellt sich mir die Frage, für was das gut sein soll. Sollte es so sein, das mehr Infos sichtbar sind, wenn man gemeldet ist, dann siehe oben. So oder so vermittelt es den Eindruck, das hier nicht alle Infos preisgegeben werden , und das würde mich als Interessenten stutzig machen. Aber jeder kann natürlich seine HP so machen oder machen lassen wie er möchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von Gast am Do 07 Apr 2011, 15:11

Unter dieser "Anmeldung" kann man z.B. Welpeneltern untereinander kommunizieren lassen quasi wie ein Forum-nur in Kleinformat.

Ich finde das nun nicht "unseriös" und wenn ich als Interessent auf eine HP komme-denk ich nun nicht gleich-der Züchter hat was zu verbergen-nur weil da ein "Anmeldebotton" ist..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von Gast am Do 07 Apr 2011, 16:07

FrenchMagic schrieb:Unter dieser "Anmeldung" kann man z.B. Welpeneltern untereinander kommunizieren lassen quasi wie ein Forum-nur in Kleinformat.


Wenn das so ist, sollte der HP Betreiber das auch so formulieren.... Und wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung, und das ist auch gut so. Für mich hat es so, wie es ist eben einen unseriösen Touch.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von Gast am Do 07 Apr 2011, 16:18

Entschuldige-ich kann es so nicht nachvollziehen-warum wird immer gleich "Unseriosität" hinter etwas vermutet-nur weil etwas anders ist?

Wie heisst doch der Spruch so schön:
"Ein Schelm der dabei böses denkt"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von Gast am Do 07 Apr 2011, 17:18

Du musst es doch nicht nachvollziehen können ;) ich sag ja, jeder hat seine Meinung. Du hast deine, ich hab meine.... und ich bin definitiv zu alt mich zu verbiegen ;) ein Forum ist ja dazu da, höflich seine Meinung kundtun zu dürfen. Das muss jetzt nicht in eine Endlosdiskussion ausarten. Und wenn es euch so gefällt, ist es doch gut. Die Person, die die HP für Peggy gemacht hat, wird sich dabei was gedacht haben .... aber nicht jeder *Profi* hat auch Ahnung. Ich hatte mal so einen *Profi* an der Backe, der dachte, er bekommt einen Welpen von mir, wenn er mir eine neue HP macht Haa , da mach ich meine doch lieber selber, als das ich meine süssen Welpen für ne HP verschachere. Und damit spreche ich JETZT nur von mir und meiner Erfahrung, nicht das du nun wieder denkst, ich mache Andeutungen. Wie ich ganz oben schon schrieb, sie gefällt mir auch, also lasse es bitte gut sein, mich von deiner Meinung überzeugen zu wollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von Gast am Do 07 Apr 2011, 18:11

Liebes-ich will dich nicht von meiner Meinung überzeugen ,danach steht mir gar nicht der Sinn.
Auch möchte ich hier keine Endlosdiskussion entfachen-ich habe ebenfalls nur meine Ansicht dazu erörtert-genau wie du:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von Gast am Do 07 Apr 2011, 18:37

na da sind wir uns doch einig sunny sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von Gast am Do 07 Apr 2011, 20:25

Sehr schöne HP - sieht echt edel aus .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von Gast am Fr 08 Apr 2011, 08:59

Wer da schon wieder etwas schlechtes denkt..........
Gruß
Peggy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von Belz am Fr 08 Apr 2011, 09:18

Eine schöne und sehr informative Seite. daumen

_________________
Es grüßen Volker, Gudrun und die
avatar
Belz
Moderator
Moderator

Weiblich
Ort : Ingersheim
Name : Belz
Hunderassen : Beauceron
Vereinszugehörigkeit : DC
Anmeldedatum : 19.07.10

http://www.schwabenbeauceron.de

Nach oben Nach unten

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten