meine Homepage

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

meine Homepage

Beitrag von Gast am Di 14 Sep 2010, 13:28

so, nach vielen kopfschmerzen habe ich mich nun an meine hp gemacht.

www.coton-hamburg.de

der zwingername ist leider noch nicht durch, somit konnte ich ihn noch nicht in die hp mit reinsetzten.

ich würde mich freuen wenn ihr sie euch mal anguckt, gegebenfalls ein pfotenabdruck hinterlasst, wenn ihr schreibfehler (peinlich peinlich) findet oder evtl. noch die eine oder andere anregung findet. dazu gesagt, ich bin nicht sehr kreativ oder die jenige die viel schreibt.

ich freue mich auf eure antworten

lg silke und der rest der bande

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine Homepage

Beitrag von Gast am Di 14 Sep 2010, 13:39

Hallo Silke,
ein paar Rechtschreibfehler, wie z. B. auf der Pflegeseite (Pfilzknoten statt Filzknoten), aber nichts großartig Schlimmes.
Alles in allem sehr sympathisch und wunderhübsche Hunde.
Das Impressum würde ich mit einer Adresse ergänzen, unter der Du erreichbar bist, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein.
Aber am interessantesten finde ich, daß du einen Züchter hast ... lachen
(siehe News "mein Züchter")


engel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine Homepage

Beitrag von Gast am Di 14 Sep 2010, 13:46

Hallo!

Ich finde deine Webseiten sehr gut gelungen! Was mir noch aufgefallen ist: auf den Seiten "Rasse Info" und "Impressum" hast du eine andere Schriftart als auf den übrigen Seiten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine Homepage

Beitrag von Gast am Di 14 Sep 2010, 13:51

Brigitte schrieb:Hallo Silke,
ein paar Rechtschreibfehler, wie z. B. auf der Pflegeseite (Pfilzknoten statt Filzknoten), aber nichts großartig Schlimmes.
Alles in allem sehr sympathisch und wunderhübsche Hunde.
Das Impressum würde ich mit einer Adresse ergänzen, unter der Du erreichbar bist, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein.

ich habe bei kontakt meine daten, allerdings nicht die adresse. ist es besser die adresse komplett anzugeben???
sollte die adresse auch noch mal ins impressum???

Aber am interessantesten finde ich, daß du einen Züchter hast ... lachen

(siehe News "mein Züchter")
hö, wie meinst du das???? bei news steht noch hp ist im aufbau


vielen dank schonmal für die hilfe

engel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine Homepage

Beitrag von Gast am Di 14 Sep 2010, 13:54

oh got ich glaube brigittes beitrag habe ich jetzt etwas wir gemacht mit meinem beitrag dazwischen.
also brigitte sorry und vielen dank schonmal. ich bin manchmal etwas caotisch


sabrina, vielen dank. da muss ich nochmal gucken wie ich das ändern kann
bin froch das ich das schon so geschafft habe

lg silke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine Homepage

Beitrag von Gast am Di 14 Sep 2010, 14:14

ach nun hab ich es geschnallt, grins


vielen dank

lg silke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine Homepage

Beitrag von Gast am Di 14 Sep 2010, 16:54

Eine sehr schöne HP hast du da.

Aber manchmal ist weniger Mehr ( ist mir ein bisschen zu viel geschrieben) engel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine Homepage

Beitrag von Gast am Di 14 Sep 2010, 17:10

hallo jule,

oh zu viel geschrieben und ich bin garnicht so der schreiber. wo ist den deiner meinung nach zuviel?????

ansonsten aber vielen dank


lg silke und der rest der bande

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine Homepage

Beitrag von Gast am Di 14 Sep 2010, 17:37

Ne so ist die HP echt schön nur ein Bisschen "unübersichtlich" besonder in das Aktuelles engel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine Homepage

Beitrag von Gast am Di 14 Sep 2010, 22:44

hi silke,

deine hp ist echt toll geworden. perfekt
hab grüsse da gelassen. ja

übrigens das du 3 söhne hast,hätte ich nicht gedacht. siehst so jung aus. daumen
ich will damit nicht sagen,dass man mit 3 jungs alt aussehen muss. aufgeben

lg doreen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine Homepage

Beitrag von Belz am Mi 15 Sep 2010, 04:49

Guten Morgen Silke,
haben uns schon in Deinem Gästebuch verewigt. Wirklich schöne HP.

_________________
Es grüßen Volker, Gudrun und die
avatar
Belz
Moderator
Moderator

Weiblich
Ort : Ingersheim
Name : Belz
Hunderassen : Beauceron
Vereinszugehörigkeit : DC
Anmeldedatum : 19.07.10

http://www.schwabenbeauceron.de

Nach oben Nach unten

Re: meine Homepage

Beitrag von Gast am Mi 15 Sep 2010, 05:57

dankeschöööööööön

doreen: vielen dank für das kompliment, ich bin denn doch schon 40. mein mann und ich haben früh angefangen (grins, dann sind wir schneller durch)


lg silke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine Homepage

Beitrag von Gast am Mi 15 Sep 2010, 14:37

silke ich bin 39 und meine tochter ist am sonntag 20 geworden. hab noch früher angefangen. banane
ich würds immer wieder so machen.

lg doreen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine Homepage

Beitrag von Gast am Mi 15 Sep 2010, 16:53

ok dann warst du noch schneller, grins

würden es auch wieder so machen


lg silke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine Homepage

Beitrag von Gast am Mi 15 Sep 2010, 18:15

sehr schön geworden *daumen hoch*

hab auch gleich n gruß dagelassen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine Homepage

Beitrag von Gast am Do 16 Sep 2010, 06:32

hallo claudia,

vielen dank

lg silke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine Homepage

Beitrag von Gast am Do 16 Sep 2010, 06:40

Hey! Ich bin 30 und meine Tochter 15! Erster banane

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine Homepage

Beitrag von Gast am Do 16 Sep 2010, 11:55

lachen sabrina ich hab grad so lachen müssen über dein -" erster".

okay dann bin ich zweiter. banane

lg doreen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine Homepage

Beitrag von a.canus am Do 16 Sep 2010, 15:34

wir auch... ich finde sie ist toll geworden, wie wird denn dein Zwingernamen sein?

_________________
Gruß Moni und die Havaneser vom Blautal

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund."(Hildegard von Bingen)
avatar
a.canus
Moderator
Moderator

Weiblich
Alter : 49
Ort : Blaustein
Name : Moni
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : VRZ-DHS
Anmeldedatum : 16.03.09

http://www.havaneser-vom-blautal.de

Nach oben Nach unten

Re: meine Homepage

Beitrag von Gast am Do 16 Sep 2010, 20:30

sabrina;;; angeber, grins

doreen, ich habe mit dir gelacht über das "erster". es ist so schön wenn man über geschriebene dinge auch herzhaft lachen kann. meien leute wundern sich hier dann nur, hö was hat sie denn.

moni, vielen dank für deinen lieben gästebucheintrag

sorry bei all denen wo ich noch keinen hinterlassen habe.


lg silke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine Homepage

Beitrag von Gast am Do 16 Sep 2010, 20:38

moni: ich weis nicht ob man das schon schreiben kann (top secret, hihi) denn er ja leider immer noch nicht durch


lg silke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine Homepage

Beitrag von Gast am Fr 17 Sep 2010, 05:56

Moin moin!

Ich hab meinen Zwingernamen auch geheim gehalten bis ich die Zwingerschutzkarte in den Händen hielt zwinker Sicher ist sicher!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine Homepage

Beitrag von Gast am So 24 Okt 2010, 18:52

so nun ist mein Zwingername durch:

unsere Welpen werden heißen: ...... von den Baumwollschnuten


lg silke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine Homepage

Beitrag von a.canus am Mo 25 Okt 2010, 16:36

Hallo Silke,
wie kamst du auf diesen Namen.... finde ihn recht witzig....

_________________
Gruß Moni und die Havaneser vom Blautal

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund."(Hildegard von Bingen)
avatar
a.canus
Moderator
Moderator

Weiblich
Alter : 49
Ort : Blaustein
Name : Moni
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : VRZ-DHS
Anmeldedatum : 16.03.09

http://www.havaneser-vom-blautal.de

Nach oben Nach unten

Re: meine Homepage

Beitrag von Gast am Mo 25 Okt 2010, 16:48

hallo moni,
schön das du meinen namen witzig findest.
ja ich bin ja nicht so kreativ und ne freundin hat mir geholfen. meine hundis sind ja meine zucker"schnuten" ja und irgendwie hatten wir dann noch was von der rasse genommen, coton= baumwolle ja und dann wurde daraus die baumwollschnuten. der eine mag es albern finden, aber ich finde es passt zu uns und unserer rasse und wenn ich mir vorstelle
zb. beim a-wurf ein rüde der zb dann anton von den baumwollschnuten heißen soll, finde ich es ganz witzig.
so donnerstag habe ich die augenuntersuchung, drück mal bitte die daumen das alles gut ist. und nächste woche dann die pl

lg silke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine Homepage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten