von den Glücks-Spitzen
Seite 1 von 1
von den Glücks-Spitzen
Also eine Website (oder vielmehr einen Weblog) habe ich schon einige Zeit: www.von-den-gluecksspitzen.de
Leider schaffe ich es nicht, einen Banner zu basteln....
Und die Banner, die ich auf meiner Seite verlinkt habe, gehen nur auf meinem PC - andere können die Banner nicht sehen...
Wenn also jemand mir PC-Anfängerin da einen guten Tipp geben könnte, wäre ich sehr dankbar!
LG Claudia
Leider schaffe ich es nicht, einen Banner zu basteln....
Und die Banner, die ich auf meiner Seite verlinkt habe, gehen nur auf meinem PC - andere können die Banner nicht sehen...
Wenn also jemand mir PC-Anfängerin da einen guten Tipp geben könnte, wäre ich sehr dankbar!
LG Claudia
Re: von den Glücks-Spitzen
Warum machst du nicht einfach ein schönes Foto und schreibst deinen Kennelnamen rein?
Gast- Gast
Re: von den Glücks-Spitzen
Hallo Claudia!
Also so wie Dein Banner - ja, das sieht gut aus.
Aber da braucht man doch sicher ein Bildbearbeitungsprogramm, oder? Welches nimmst Du da?
Ich hatte bisher bei den Millionen von Vorlagen bei Gratis-Anbietern geschaut, aber noch nichts Hübsches gefunden... Und wie man das Ganze schließlich verlinkt, ist mir auch noch nicht klar.
LG Claudia
Also so wie Dein Banner - ja, das sieht gut aus.
Aber da braucht man doch sicher ein Bildbearbeitungsprogramm, oder? Welches nimmst Du da?
Ich hatte bisher bei den Millionen von Vorlagen bei Gratis-Anbietern geschaut, aber noch nichts Hübsches gefunden... Und wie man das Ganze schließlich verlinkt, ist mir auch noch nicht klar.
LG Claudia
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|