Petition Jäger/Haustiere
4 verfasser
Seite 1 von 1
Petition Jäger/Haustiere
Hallo ihr ! ich stell`s auch hier mal ein, da ich persönlich involviert bin.Ich kenne den Jäger, der die Erstellung dieser Petition ausgelöst hat. Ich kenne ihn als kranken Typen,der schon als Kind Tauben mit dem Luftgewehr von den Bäumen nahe WOhnhäuser geschossen hat. Nun hat er es auf die Spitze getrieben und einen Junghund abgeknallt, weil er....Na??? Jawohl! "Gewildert" hat! Die Besitzerin hat auch schon einen Beitrag im TV angeregt und wurde ausgestrahlt. Vielleicht kann man gemeinsam etwas bewegen!
https://www.openpetition.de/petition/online/novelierung-des-jagdrechtes-schutz-fuer-hunde-katzen-und-halter-vor-willkuerlichem-handeln-v-jaegern
https://www.openpetition.de/petition/online/novelierung-des-jagdrechtes-schutz-fuer-hunde-katzen-und-halter-vor-willkuerlichem-handeln-v-jaegern
Re: Petition Jäger/Haustiere
war auch schon tätig. auch wir haben hier so bescheuerte Hobbyjäger die Schußgeil sind.
Kennt jemand (außer mir) auch anstänige Jäger ^^`
Prinzipiel finde ich die Petition unterstützenswert da es um schärfere Kontrollen und Strafen geht - könnten wir allg. im Tierschutz auch brauchen.
Prinzipiel finde ich die Petition unterstützenswert da es um schärfere Kontrollen und Strafen geht - könnten wir allg. im Tierschutz auch brauchen.
Gast- Gast
Also unserer ist zu lasch! Wir haben hier Leute mit 2 Dobis die jagen gehen. Die rennen einfach so durch´s Dorf?! Irgendwann muss ein Kind dran glauben!
Der Jäger hat uns mal gefragt (unsere sind im Wald IMMER an der Leine) wem die gehören....er hat sie oft gesehen und durch Warnschüsse verjagt, 3 x musste er schon Rehe erlösen und etliche Hasen wurden gerissen!
Auch die Gemeinde hat die Leute mehrmals angeschrieben, weil die Dorfbewohner schon Angst haben, was kommt "die tun doch nix..."
Wohnen übrigens nur 3 Häuser weg von uns
Der Jäger hat uns mal gefragt (unsere sind im Wald IMMER an der Leine) wem die gehören....er hat sie oft gesehen und durch Warnschüsse verjagt, 3 x musste er schon Rehe erlösen und etliche Hasen wurden gerissen!
Auch die Gemeinde hat die Leute mehrmals angeschrieben, weil die Dorfbewohner schon Angst haben, was kommt "die tun doch nix..."
Wohnen übrigens nur 3 Häuser weg von uns
Gast- Gast
In so einem Fall ist ja auch das Ordnungsamt zuständig.
Davon abgesehen, denke ich, dass es etwas anderes ist, ob ein Hund einen Hasen / ein Reh jagt oder ein Kind - von daher finde ich den Spruch "Irgendwann muss ein Kind dran glauben!" etwas zu heftig.
Wenn man da was machen möchte, sollte man noch mal mit dne Leuten sprecehn, wenn die nicht einsichtig sind, gibt es das Ordnungsamt...
viele Grüße
Anette
Davon abgesehen, denke ich, dass es etwas anderes ist, ob ein Hund einen Hasen / ein Reh jagt oder ein Kind - von daher finde ich den Spruch "Irgendwann muss ein Kind dran glauben!" etwas zu heftig.
Wenn man da was machen möchte, sollte man noch mal mit dne Leuten sprecehn, wenn die nicht einsichtig sind, gibt es das Ordnungsamt...
viele Grüße
Anette
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|