Für Züchter oder die es werden wollen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Homepage Chihuahua Deckrüde Augsburg

Nach unten

Homepage Chihuahua Deckrüde Augsburg Empty Homepage Chihuahua Deckrüde Augsburg

Beitrag von Gast Do 29 Aug 2013, 13:34

Hallo Ihr Lieben,

gerne möchte ich euch auch meine Homepage vorstellen:

http://chihuahua-augsburg.jimdo.com

wir freueun uns über euer Feedback oder Einträge im Gästebuch.

Viele Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Homepage Chihuahua Deckrüde Augsburg Empty Re: Homepage Chihuahua Deckrüde Augsburg

Beitrag von Gast Do 29 Aug 2013, 14:39

Schöne HP und schöne Bilder, auch das Zertifikat für dich finde ich sehr gut!

Nur sagmal hast du bei der Deckgebühr nicht noch eine "0" vergessen oder ist echt so günstig bei allen Chi´s?
(Bei uns kann man locker noch eine "0" hinzufügen)


MfG
Maria

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Homepage Chihuahua Deckrüde Augsburg Empty Re: Homepage Chihuahua Deckrüde Augsburg

Beitrag von Gast Do 29 Aug 2013, 15:19

Hi Maria,

schön, dass dir unsere Website gefällt banane 
Das Zertifikat ist erst der Anfang.
Ich bin ja noch relativ neu in diesem Gebiet und bin immer auf der Suche nach Seminaren zum Thema. Möchte mir einfach viel Wissen aneignen, da das Thema mich sehr interessiert und ich mit dem Gedanken spiele, auch mal selbst zu züchten. Aber vorher möchte ich eben für alle Eventuallitäten gerüstet sein.
Im Oktober bin ich wieder bei einem Seminar. Dort geht es um das Canine Herpesvirus... auch ein heikles Thema.

Die Deckgebühr habe ich vorerst so günstig angesetzt, weil mein Fynn ja noch Anfänger ist.... aber so hoch wird es nie gehen, dass ich noch eine "0" dahinter hängen kannt.... ich beobachte erstmal, wie er sich so macht und dann sehen wir mal, wie hoch ich die Deckgebühr setze...

VG
Betti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Homepage Chihuahua Deckrüde Augsburg Empty Re: Homepage Chihuahua Deckrüde Augsburg

Beitrag von Gast Fr 30 Aug 2013, 05:58

schöne HP daumen

nur der link hier zum FB funzt nicht, aber ich habe deinen kleinen mann dort schon gesehen zwinker  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Homepage Chihuahua Deckrüde Augsburg Empty Re: Homepage Chihuahua Deckrüde Augsburg

Beitrag von Gast Fr 30 Aug 2013, 08:12

tolle HP.


Nach 3 Deckakten ist dein kleiner Mann ja nun nicht mehr soooo unerfahren. daumen 

Ich würde die Deckgebühr nicht mehr daran festmachen.
Zu günstig würde ich ihn nicht "verkaufen", da du dir sonst keinen Namen für Qualität sondern nur für Quantität machst.

Ich schaue immer nach Gesundheitsuntersuchungen und Nachzuchten (und deren Gesundheit) und danach lege ich fest, welchen Preis ich bereit bin, zu zahlen.

Für einen Rüden der mehrere Ausstellungserfolge hat, Gesundheitszeugnisse und noch dazu gesunde Nachzuchten vorweisen kann, bezahle ich gern mehr als für einen der noch ganz neu ist und über den ich noch nichts weiss.

Ich kennen zwar die Deckgebühren bei den Chi´s nicht, aber 100€ klingt doch wirklich sehr unter Marktwert.
Aber ist nicht böse gemeint.... ist nur meine Meinung, wie ich es machen würde.

Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem Hübschen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Homepage Chihuahua Deckrüde Augsburg Empty Re: Homepage Chihuahua Deckrüde Augsburg

Beitrag von Gast Fr 30 Aug 2013, 09:19

Anika & Zwerge schrieb:tolle HP.

Ich kennen zwar die Deckgebühren bei den Chi´s nicht, aber 100€ klingt doch wirklich sehr unter Marktwert.
Aber ist nicht böse gemeint.... ist nur meine Meinung, wie ich es machen würde.
100 € sind eben ein Anfängerpreis.... es gibt schon auch Rüden, die bis zu 400 € bringen.
Da ich auch denke, dass gute Nachzuchten ein wichtiger Punkt sind, habe ich erst mal so tief gestapelt. Ich kann ja noch nicht wirklich beweisen, dass die Kleinen sich gut entwickelt haben, da das alles noch kleine Würmchen sind cool 
Sobald ich mehrere Würfe mit gesunden, wesensfesten, hübschen Nachkommen nachweisen kann, werde ich die Gebühr um einiges höher setzen.

Jedoch habe ich mich dazu entschlossen, dass ich die Gebühr jetzt schon um 50 € hinauf setze, da er ja Erfahrung gesammelt und eine 100%ige Erfolgsquote hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Homepage Chihuahua Deckrüde Augsburg Empty Re: Homepage Chihuahua Deckrüde Augsburg

Beitrag von Gast Fr 30 Aug 2013, 09:47

daumen daumen daumen 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Homepage Chihuahua Deckrüde Augsburg Empty Re: Homepage Chihuahua Deckrüde Augsburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten