Für Züchter oder die es werden wollen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seminare/Vorträge mit Jan Nijboer und co.... in Düsseldorf

Nach unten

Seminare/Vorträge mit Jan Nijboer und co....   in Düsseldorf Empty Seminare/Vorträge mit Jan Nijboer und co.... in Düsseldorf

Beitrag von Gast Mi 06 März 2013, 19:16

Finde leider kein passenderes Thread.. kann man nicht im öffendlichen Bereich "Termine" rein bauen???

Also ich besuche seit Jahren die Vorträge und Seminare die my-animal.info anbietet.. und möchte nun auf die näcshten Termine aufmerksam machen:

http://my-animal.info/html/hunde.html leider kann ich wegen "frisch gebackener Mutter dann sein" nicht teilnehmen...

lg Ilka

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seminare/Vorträge mit Jan Nijboer und co....   in Düsseldorf Empty Re: Seminare/Vorträge mit Jan Nijboer und co.... in Düsseldorf

Beitrag von Gast Do 07 März 2013, 17:05

schade, ist leider zu weit weg für mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seminare/Vorträge mit Jan Nijboer und co....   in Düsseldorf Empty Re: Seminare/Vorträge mit Jan Nijboer und co.... in Düsseldorf

Beitrag von amy-ciara So 10 März 2013, 05:17

Danke Ilka für den Tipp. Das wäre für mich vielleicht machbar, DUS ist gleich nebenan. Mal schauen, ob ich das hinbekomme.
amy-ciara
amy-ciara
Foren-Inventar
Foren-Inventar

Weiblich
Alter : 67
Ort : Ratingen / NRW
Name : Martina Quolke
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : ACH-L
Anmeldedatum : 12.06.08

http://www.happypuppytower.de

Nach oben Nach unten

Seminare/Vorträge mit Jan Nijboer und co....   in Düsseldorf Empty Re: Seminare/Vorträge mit Jan Nijboer und co.... in Düsseldorf

Beitrag von Gast So 10 März 2013, 12:13

Mal ne Frage dazu. Gibt es im Netz eine Datenbank wo solche Schulungs-, Lehrgangs-, Vortragstermine erfasst sind?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seminare/Vorträge mit Jan Nijboer und co....   in Düsseldorf Empty Re: Seminare/Vorträge mit Jan Nijboer und co.... in Düsseldorf

Beitrag von Gast So 10 März 2013, 16:46

danach hab ich auch schon gesucht.
Aber meist finde ich nur so allgemeine Themen, wie Sport Erziehung usw.
Mich würde eher das zuchtrelevante interessieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seminare/Vorträge mit Jan Nijboer und co....   in Düsseldorf Empty Re: Seminare/Vorträge mit Jan Nijboer und co.... in Düsseldorf

Beitrag von Gast So 10 März 2013, 20:53

Die einzelnen Vereine bieten sicher was an aber ob auch für nicht mitglieder ist die Frage....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seminare/Vorträge mit Jan Nijboer und co....   in Düsseldorf Empty Re: Seminare/Vorträge mit Jan Nijboer und co.... in Düsseldorf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten