Für Züchter oder die es werden wollen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Havaneser und Ferienwohnungen im Allgäu

Nach unten

Havaneser und Ferienwohnungen im Allgäu Empty Havaneser und Ferienwohnungen im Allgäu

Beitrag von Gast Mo 03 Aug 2009, 15:18

Hallo,
nach langer Vorbereitungszeit hatten wir im Frühjahr unseren ersten Havaneserwurf.
Jetzt sind wir süchtig und freuen uns schon auf den nächsten... :D
Unsere Homepage findet Ihr unter
http://www.havaneserzucht-rottachberg.de

Da wir auch Ferienwohnungen vermieten - gerne auch mit Hund! - hier noch die andere Adresse im Web:
http://www.landhaus-joerg.de

Schaut doch einfach mal vorbei! Viel Spaß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Havaneser und Ferienwohnungen im Allgäu Empty Re: Havaneser und Ferienwohnungen im Allgäu

Beitrag von Gast Mo 03 Aug 2009, 17:18

Wow...habt ihr ein klasse Landhaus.
Mal schauen, anstatt in Schottland nächstes Jahr zu wandern,
könnten wir dies ja auch bei Euch....mal schauen was mein
Mann dazu sagt :-) Du wirst von mir hören!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Havaneser und Ferienwohnungen im Allgäu Empty Re: Havaneser und Ferienwohnungen im Allgäu

Beitrag von Gast Di 04 Aug 2009, 06:38

Würde mich freuen! Wandern kannst du hier ganz toll - und dieses Jahr regnet es bestimmt genausoviel wie in Schottland... :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Havaneser und Ferienwohnungen im Allgäu Empty Re: Havaneser und Ferienwohnungen im Allgäu

Beitrag von Gast Do 26 Nov 2009, 16:32

Ich habe meine Havaneserseite überarbeitet und ein Gästebuch eingerichtet. Ich freue mich über jeden netten Eintrag! :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Havaneser und Ferienwohnungen im Allgäu Empty Re: Havaneser und Ferienwohnungen im Allgäu

Beitrag von Gast Do 26 Nov 2009, 16:47

"Wieviel Hund" ertragt ihr denn in eurer Ferienwohnung?? sunny
Auch eine größere Anzahl?? engel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Havaneser und Ferienwohnungen im Allgäu Empty Re: Havaneser und Ferienwohnungen im Allgäu

Beitrag von Gast Fr 27 Nov 2009, 15:21

Bedingt durch die Größe der Wohnungen ist in der Giebelwohnung bei zwei größeren, drei kleineren und in der Familienwohnung bei drei größeren Hunden leider die Grenze erreicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Havaneser und Ferienwohnungen im Allgäu Empty Re: Havaneser und Ferienwohnungen im Allgäu

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten