VRZ Deutschland nun auch in Facebook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

VRZ Deutschland nun auch in Facebook

Beitrag von Gast am Do 23 Mai 2013, 17:05

Unter http://www.facebook.com/pages/Vereinigte-Rassehunde-Z%C3%BCchter-eV/523048534421049 findet Ihr nun auch den VRZ Deutschland auf FB.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: VRZ Deutschland nun auch in Facebook

Beitrag von a.canus am Do 23 Mai 2013, 17:07

hast du den gegründet auf FB? ich habe ihn jetzt auf jegen Fall mal bei mir geliket.... oder so...

_________________
Gruß Moni und die Havaneser vom Blautal

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund."(Hildegard von Bingen)
avatar
a.canus
Moderator
Moderator

Weiblich
Alter : 49
Ort : Blaustein
Name : Moni
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : VRZ-DHS
Anmeldedatum : 16.03.09

http://www.havaneser-vom-blautal.de

Nach oben Nach unten

Re: VRZ Deutschland nun auch in Facebook

Beitrag von Gast am Do 23 Mai 2013, 18:52

Jop hab ich gegründet, mal schaun ob sich welche einfinden werden. Sebastian ist ja eh von der bildfläche verschwunden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: VRZ Deutschland nun auch in Facebook

Beitrag von Gast am So 26 Mai 2013, 22:52

Hallo Thomas, hab gleich mal geschaut undgelikt daumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: VRZ Deutschland nun auch in Facebook

Beitrag von Gast am Mo 27 Mai 2013, 09:24

Hast du da auch was zu sagen, beim Verein? Also, ich meine, wenn jemand Interesse hat und etwas genaueres wissen will.......... kann man sich dann an dich wenden, oder ist es dann besser, gleich an den Verein zu schreiben?
Ich frag nur, weil ich wurde z. B. mir nix, dir nix zur Rassebeauftragten für Whippets und alle anderen Windhunde "befördert" und jetzt muss ich lernen, lernen, lernen, Seminare usw. und JEDER, der auch nur im entferndesten was von Windhunden wissen will, schreibt jetzt an mich.... doofer PC

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: VRZ Deutschland nun auch in Facebook

Beitrag von Gast am Mo 27 Mai 2013, 14:13

Die Gruppe ist ganz einfach ein Treffpunkt. Es gibt eine funktioniernende Ostgruppe und nachdem einige eine Deutschlandgruppe wollten hab ich sie nach vorheriger Absprache mit dem Vorstand erstellt. Ich habe keinerlei Funktion im Verein, zum Glück

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: VRZ Deutschland nun auch in Facebook

Beitrag von Gast am Mo 27 Mai 2013, 14:26

Suuuper Idee daumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: VRZ Deutschland nun auch in Facebook

Beitrag von a.canus am Mo 27 Mai 2013, 15:00

ich fände es super wenn es bei uns auch eine funktionierende Gruppe gäbe.....

_________________
Gruß Moni und die Havaneser vom Blautal

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund."(Hildegard von Bingen)
avatar
a.canus
Moderator
Moderator

Weiblich
Alter : 49
Ort : Blaustein
Name : Moni
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : VRZ-DHS
Anmeldedatum : 16.03.09

http://www.havaneser-vom-blautal.de

Nach oben Nach unten

Re: VRZ Deutschland nun auch in Facebook

Beitrag von Gast am Mo 27 Mai 2013, 17:11

ist ne tolle Sache, wir haben auch 2 FB Seiten, wobei eine nur INTERN ist.
So steht man immer mit den anderen Mitgliedern in Kontakt.
Gute Sache!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: VRZ Deutschland nun auch in Facebook

Beitrag von Gast am Mo 27 Mai 2013, 17:15

gelikt =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: VRZ Deutschland nun auch in Facebook

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten