Für Züchter oder die es werden wollen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Whippethündin im besten Alter

Nach unten

Whippethündin im besten Alter Empty Whippethündin im besten Alter

Beitrag von Gast Fr 27 Jul 2012, 05:48

In meinem Umfeld verliert leider mal wieder eine ältere Whippet Hündin ihr Zuhause. Sie ist fast 6 J. alt, kastriert, sandfarben mit Maske. Nach einer Eingewöhnungszeit kann sie sicher wieder ohne Leine laufen. Sie lebte bislang in Whippet-Gesellschaft, kennt aber andere Hunde und ist generell freundlich.
Wer Interesse hat oder weitere Info's braucht bitte PN oder

http://of-lordly-essence.blogspot.de/2012/07/im-besten-alter.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Whippethündin im besten Alter Empty Re: Whippethündin im besten Alter

Beitrag von Gast Fr 27 Jul 2012, 09:03

och mööööönsch.... sowas macht mich immer traurig. Grad in dem ALter .... da sind die jugendlichen Flausen schon aus dem Kopf verschwunden und die meisten Hunde werden etwas ruhiger und gelassener.

Es ist zu schade, dass ich mit 4 Hunden grad platztechnisch komplett ausgelastet bin... für einen fünften müsste ich erstmal eine neue Behausung für meine Familie und mich suchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Whippethündin im besten Alter Empty Re: Whippethündin im besten Alter

Beitrag von Gast Do 09 Aug 2012, 20:06

Hallo,

leider muß ich Euch mitteilen, dass sich die Vermittlung der Hündin erledigt hat. Die derzeitige Besitzerin ist nicht bereit, ihre Zeit in die Vermittlung zu investieren. Es sind mehrere Interessenten und wir haben nicht die Möglichkeit, den Hund den Leuten vor zu stellen. Da die Besitzerin in keiner Weise kooperativ ist habe ich mich von der Vermittlung zurück gezogen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Whippethündin im besten Alter Empty Re: Whippethündin im besten Alter

Beitrag von Gast Mo 20 Aug 2012, 06:47

Viel Glück für das Mädel und hoffentlich findet sie liebe Menschen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Whippethündin im besten Alter Empty Re: Whippethündin im besten Alter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten