Havaneserbabys zum Anbeissen ;)
+3
Cupa-Cani
Collie-Castle
Belladonna
7 verfasser
Für Züchter oder die es werden wollen :: Öffentlicher Bereich :: Zucht aktuell :: Hier sind noch Welpen abzugeben
Seite 1 von 1
Re: Havaneserbabys zum Anbeissen ;)
Das sind ja super süsse Welpies!!! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei der Aufzucht!!!
LG Daniela
LG Daniela
Ohhhh nein, ich will nicht gucken :-) sonst muss ich mich gleich wieder verlieben :-) sind die süüßßßßß <3 Zum Knutschen <3 Herzlichen Glückwunsch der stolzen Mama :-)
Herzlichen Glückwunsch, dann hat es ja jetzt geklappt.... du hast doch so auf die Hechelei gewartet....
Dann eine wunderschöne Aufzucht.... kannst du uns mal noch ein Bild der Eltern gönnen?
Dann eine wunderschöne Aufzucht.... kannst du uns mal noch ein Bild der Eltern gönnen?
Aaaach was süüüß !! Und so hübsch die Farben!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Na dann brauchst jetzt ja nicht mehr auf das hecheln warten
Herzlichen Glückwunsch!!
Na dann brauchst jetzt ja nicht mehr auf das hecheln warten
Gast- Gast
Guten Morgen! Danke für die netten Wünsche !!! Ja, das Warten war schon etwas anstrengend, erstmal liess sie sich erst am 19 Tag decken und dann trug sie 67 Tage.Das alles aber total relaxed
Fotos der Eltern auf meiner HP. Mama ist die Chocolate-Hündin, Papa der black & Tan Rüde !
Fotos der Eltern auf meiner HP. Mama ist die Chocolate-Hündin, Papa der black & Tan Rüde !
Hallo Tanja
Herzlichen Glückwunsch zu deisem tollen Wurf.
Wünsche dir viel Glück bei der Aufzucht.
Herzlichen Glückwunsch zu deisem tollen Wurf.
Wünsche dir viel Glück bei der Aufzucht.
Das sind ja wirklich zuckersüße Welpis, herzlichen Glückwunsch!
Gast- Gast
Für Züchter oder die es werden wollen :: Öffentlicher Bereich :: Zucht aktuell :: Hier sind noch Welpen abzugeben
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|