Für Züchter oder die es werden wollen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

War soooo lange nicht hier!

4 verfasser

Nach unten

War soooo lange nicht hier! Empty War soooo lange nicht hier!

Beitrag von Collie-Castle Di 22 Sep 2015, 12:07

Hallo Leute,
möchte mich heute endlich wieder zurück melden! Mein PC war geschrottet und alles, wirklich alles ist weg. Hab einen neuen Pc bekommen und der ist auch schon wieder kaputt.
Dann hab ich total vergessen wie dieses Forum heißt und dann, als ich es endlich wieder wusste, fiel mir weder Benutzername noch mein Passwort ein.

Jetzt endlich hab ich es wieder!!!!!!!
Bin sooooo froh!

LG Daniela
Collie-Castle
Collie-Castle
Foren-Inventar
Foren-Inventar

Weiblich
Alter : 60
Ort : Lüdenscheid
Name : Daniela Kupke-Seidler
Hunderassen : Collie Langhaar
Vereinszugehörigkeit : CfBrH/VDH
Anmeldedatum : 01.09.08

https://motorsit.com/

Nach oben Nach unten

War soooo lange nicht hier! Empty Re: War soooo lange nicht hier!

Beitrag von a.canus Mi 23 Sep 2015, 19:23

na dann wieder auf eine gute Zeit hier, wobei es insges. sehr ruhig geworden ist hier.....
a.canus
a.canus
Moderator
Moderator

Weiblich
Alter : 56
Ort : Erlenmoos
Name : Moni
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : VRZ-DHS
Anmeldedatum : 16.03.09

http://www.havaneser-vom-blautal.de

Nach oben Nach unten

War soooo lange nicht hier! Empty Re: War soooo lange nicht hier!

Beitrag von Collie-Castle Do 24 Sep 2015, 05:03

Ja das habe ich schon bemerkt, aber ich will dieses Forum absolut nicht missen. Es hat mir gefehlt hier nachzusehen, wenn mal ne Frage aufkam, gerade wenn man 2 Würfe erwartet.


LG Daniela
Collie-Castle
Collie-Castle
Foren-Inventar
Foren-Inventar

Weiblich
Alter : 60
Ort : Lüdenscheid
Name : Daniela Kupke-Seidler
Hunderassen : Collie Langhaar
Vereinszugehörigkeit : CfBrH/VDH
Anmeldedatum : 01.09.08

https://motorsit.com/

Nach oben Nach unten

War soooo lange nicht hier! Empty Re: War soooo lange nicht hier!

Beitrag von a.canus Do 24 Sep 2015, 12:41

das kann ich gut verstehen..... geht mir auch so, ich schau täglich mal rein, aber es ist einfach wenig los... glaube viele sind auf FB abgewandert....
a.canus
a.canus
Moderator
Moderator

Weiblich
Alter : 56
Ort : Erlenmoos
Name : Moni
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : VRZ-DHS
Anmeldedatum : 16.03.09

http://www.havaneser-vom-blautal.de

Nach oben Nach unten

War soooo lange nicht hier! Empty Re: War soooo lange nicht hier!

Beitrag von amy-ciara Sa 26 Sep 2015, 04:52

Mir ging´s ähnlich, bin zwar nicht bei FB habe aber durch unseren neu erworbenen Garten und 2 Würfen keine Zeit gehabt.
Auf ein Neues. winke
amy-ciara
amy-ciara
Foren-Inventar
Foren-Inventar

Weiblich
Alter : 67
Ort : Ratingen / NRW
Name : Martina Quolke
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : ACH-L
Anmeldedatum : 12.06.08

http://www.happypuppytower.de

Nach oben Nach unten

War soooo lange nicht hier! Empty Re: War soooo lange nicht hier!

Beitrag von Cupa-Cani Mi 30 Sep 2015, 17:08

Ich bin leider auch nur selten hier im Moment. Bzw. bin ich eigentlich sowieso wenig bis gar nicht am PC in den letzten Monaten. Keine Lust, keine Zeit, ich weiß es selbst nicht.
Naja aber trotzdem herzlich willkommen zurück :-)
Cupa-Cani
Cupa-Cani
Foren-Inventar
Foren-Inventar

Weiblich
Alter : 33
Ort : Recklinghausen
Name : Jeanette Kühn
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : Noch auf der Suche
Anmeldedatum : 22.08.12

http://www.cani-vom-paderauenland.de

Nach oben Nach unten

War soooo lange nicht hier! Empty Re: War soooo lange nicht hier!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten