Für Züchter oder die es werden wollen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 kätzchen suchen dringend ein zuhause

Nach unten

4 kätzchen suchen dringend ein zuhause Empty 4 kätzchen suchen dringend ein zuhause

Beitrag von Gast So 10 Nov 2013, 16:58

Is hier zufällig jemand aus dem Norddeutschen Raum der noch ein Kätzchen sucht oder jemanden kennt der eins sucht? Help 

Wir haben 3 Kater und 1 Katze (ca 15 Wochen alt evtl älter) die dringend einen warmen Kuschelplatz suchen.
Die Kleinen sind von der Strasse, sind jetzt aber seit einigen Wochen auch im Haus bei uns und schon sehr zahm geworden.

Wär schön wenn sich jemand findet der den kleinen ein Zuhause geben könnte...

Es sind 3 getigerte Kätzchen (2 Kater, 1 Katze) und ein schwarz weisser Kater

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4 kätzchen suchen dringend ein zuhause Empty Re: 4 kätzchen suchen dringend ein zuhause

Beitrag von Gast So 10 Nov 2013, 22:49

Hoffe das die vier Süßen bald ein schönes Zuhause finden, drücke beide Daumen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4 kätzchen suchen dringend ein zuhause Empty Re: 4 kätzchen suchen dringend ein zuhause

Beitrag von Gast Mo 11 Nov 2013, 09:27

Bist du auf FB?
Such doch mal nach Gruppen die Katzen haben, dort findet sich bestimmte ein gutes zuhause.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4 kätzchen suchen dringend ein zuhause Empty Re: 4 kätzchen suchen dringend ein zuhause

Beitrag von Gast Mi 20 Nov 2013, 16:53

ich selbst bin mit einem Kater, der sich für einen Pinscher hält, gut bedient, aber ich halte die Ohren offen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4 kätzchen suchen dringend ein zuhause Empty Re: 4 kätzchen suchen dringend ein zuhause

Beitrag von Gast So 24 Nov 2013, 17:17

mitlerweile sind schon 2 der kleinen ausgezogen :)

und die beiden anderen kater bleiben zur not einfach bei uns...platz genug haben wir ja.
nur der schwiegervater wehrt sich noch etwas ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4 kätzchen suchen dringend ein zuhause Empty Re: 4 kätzchen suchen dringend ein zuhause

Beitrag von Cupa-Cani Mo 25 Nov 2013, 18:01

Das ist ja eine erfreuliche Nachricht :-)
Cupa-Cani
Cupa-Cani
Foren-Inventar
Foren-Inventar

Weiblich
Alter : 33
Ort : Recklinghausen
Name : Jeanette Kühn
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : Noch auf der Suche
Anmeldedatum : 22.08.12

http://www.cani-vom-paderauenland.de

Nach oben Nach unten

4 kätzchen suchen dringend ein zuhause Empty Re: 4 kätzchen suchen dringend ein zuhause

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten