Brauche Eure Hilfe Raum HH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brauche Eure Hilfe Raum HH

Beitrag von amy-ciara am Di 01 Apr 2014, 16:14

Fährt vielleicht von Euch jemand auf die Dogshow am 12.4 nach Antwerpen oder generell in die Richtung, vielleicht Cadzand in den Urlaub ??

Wir brauchen dringend eine Überführmöglichkeit von Hamburg nach Ostflandern.
Ein kleiner Havaneser soll zurück zur Züchterin, sein Frauchen hatte einen Schlaganfall und wird wohl nicht mehr gesund. Der Ehemann hat erst eine Pflegestelle gesucht und möchte ihn nun aber doch ganz abgeben. Die Züchterin hat Welpen und kann nicht 900 km fahren und das Herrchen von Charly hat angeblich das Geld nicht für den Sprit.
Nun suchen wir eine Möglichkeit den kleinen Mann zurück zu transportieren. Ich denke mal einen Radius von 100 km würde er aber akzeptieren.

Da die Ausstellung bald ist, wäre das vielleicht eine kleine Chance.
avatar
amy-ciara
Foren-Inventar
Foren-Inventar

Weiblich
Alter : 60
Ort : Ratingen / NRW
Name : Martina Quolke
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : ACH-L
Anmeldedatum : 12.06.08

http://www.happypuppytower.de

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Eure Hilfe Raum HH

Beitrag von Cupa-Cani am Di 01 Apr 2014, 17:37

Wir fahren leider weder nach Hamburg noch nach Belgien...... sonst würden wir sofort helfen :-( Ich drücke dem kleinen Schatz ganz ganz doll die Daumen das sich jemand findet der ihn mitnehmen kann!
avatar
Cupa-Cani
Foren-Inventar
Foren-Inventar

Weiblich
Alter : 27
Ort : Recklinghausen
Name : Jeanette Kühn
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : Noch auf der Suche
Anmeldedatum : 22.08.12

http://www.cani-vom-paderauenland.de

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Eure Hilfe Raum HH

Beitrag von Gast am Mi 02 Apr 2014, 09:17

schau mal auf FB, ich habe da glaub ich mal eine Gruppe gesehen, die extra solche Fahrketten bildet für Notfelle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brauche Eure Hilfe Raum HH

Beitrag von amy-ciara am Fr 04 Apr 2014, 05:56

Wir hatten nun eine Fahrgelegenheit gefunden, der kleine Kerl sollte heute abend seine Reise antreten, nun hat sich der Besitzer nachdem er um den Preis gebuhlt hat und seine Forderung entgegen des Vertrages bekommen hätte, Bekannten gegenüber so geäußert, dass er den Hund behält und der Züchterin zugesichert, sie kann ihn haben. Also ein großes Fragezeichen, was mit ihm wird.
avatar
amy-ciara
Foren-Inventar
Foren-Inventar

Weiblich
Alter : 60
Ort : Ratingen / NRW
Name : Martina Quolke
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : ACH-L
Anmeldedatum : 12.06.08

http://www.happypuppytower.de

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Eure Hilfe Raum HH

Beitrag von amy-ciara am Di 08 Apr 2014, 16:17

Es ist alles geklärt, Charly ist zurückgekauft und ist wieder in Belgien. Für ihn ist es sicherlich das Beste, für sein Frauchen finde ich es mehr als grausam.
avatar
amy-ciara
Foren-Inventar
Foren-Inventar

Weiblich
Alter : 60
Ort : Ratingen / NRW
Name : Martina Quolke
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : ACH-L
Anmeldedatum : 12.06.08

http://www.happypuppytower.de

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Eure Hilfe Raum HH

Beitrag von Cupa-Cani am Mi 09 Apr 2014, 17:11

daumen daumen daumen daumen 
avatar
Cupa-Cani
Foren-Inventar
Foren-Inventar

Weiblich
Alter : 27
Ort : Recklinghausen
Name : Jeanette Kühn
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : Noch auf der Suche
Anmeldedatum : 22.08.12

http://www.cani-vom-paderauenland.de

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Eure Hilfe Raum HH

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten