Wieder Hundediebe unterwegs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wieder Hundediebe unterwegs

Beitrag von Gast am Do 16 Mai 2013, 17:33

Ich kopiere das einfach mal hierrein. Vielleicht haben einige das schon gesehen auf FB.

BITTE TEILEN !!!
Letzte Nacht hat man bei uns eingebrochen und 9 Welpen gestohlen. Sie wurden am 16.03.2013 geboren. Mutter war Zazoe-Luna und Papa der Welpen unser Bo. Sie waren alle gechipt mit folgender Nr. 276094180115751-5685-5717-5741-5736-5746-5686-5763 und 5757. Sollte man Euch einen Welpen mit einer dieser Chip Nr. anbieten, bitte ich sofort um Nachricht. Die Nr. sind vor den Endnummern alle gleich wie bei der ersten.
Bitte um Hilfe…
41844 Wegberg-Beeck
https://www.facebook.com/monika.joeressen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wieder Hundediebe unterwegs

Beitrag von Gast am Do 16 Mai 2013, 20:02

klingt ja grauenhaft, aber würde da nicht jede normale Mutterhündin Alarm schlagen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wieder Hundediebe unterwegs

Beitrag von Gast am Fr 17 Mai 2013, 06:39

so wie die Bilder aussehen, schläft Mama nicht mehr bei den Welpen, sie standen kurz vor der Abgabe...........bei uns ist das auch so, dass Welpenzimmer ist unten und wir schlafen im oberen Stockwerk. Habe damals auch ein komisches Gefühl gehabt, denn das ist ja nicht der erste Fall.
Kam ja schon öfters vor, letztes Mal waren es glaube ich Chi´s.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wieder Hundediebe unterwegs

Beitrag von Gast am Fr 17 Mai 2013, 16:36

Es tut mir sehr Leid ,ich habe sofort den Post auf FB geteilt.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wieder Hundediebe unterwegs

Beitrag von Gast am Fr 17 Mai 2013, 20:07

Die armen Mäuse :-(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wieder Hundediebe unterwegs

Beitrag von Gast am Mo 20 Mai 2013, 01:07

Na hoffentlich werden die Kleinen wieder gefunden, ich drücke jedenfalls die Daumen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wieder Hundediebe unterwegs

Beitrag von Family`s Dream am Mo 20 Mai 2013, 09:26

Das ist wirklich furchtbar! traurig
avatar
Family`s Dream
Stamm-Fori
Stamm-Fori

Weiblich
Ort : Delbrück
Name : Anja
Hunderassen : Sheltie
Vereinszugehörigkeit : 1. SSCD
Anmeldedatum : 28.02.10

http://www.shelties-delbrueck.de

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Hundediebe unterwegs

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten