Warnung -Achtung bitte aufpassen !!!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Warnung -Achtung bitte aufpassen !!!

Beitrag von Gast am Do 22 Nov 2012, 06:37

es ist wirklich furchtbar, was da passiert ist.

Auch wir behalten unsere Hunde bis sie zur Regenbogenbrücke den Weg antreten, aber ich weiss leider auch das es viele gibt die das nicht so handhaben,.....ich kann es für mich nicht vorstellen, aber werde andere jetzt nicht deswegen verteufeln. (Hab ich mir abgewöhnt weil du kannst es eh nicht ändern)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warnung -Achtung bitte aufpassen !!!

Beitrag von Gast am Do 22 Nov 2012, 13:43

Wir behalten unsere Hunde auch, bis sie über die Regenbogenbrücke gehen, wäre für uns auch anders nicht vorstellbar.
Trotzdem ist es offenbar gang und gäbe seine "Alten" abzugeben, allerdings nicht nur bei Züchtern, sportlich ambitionierte Hundehalter , bei denen Hunde gehen müssen, die nicht die angepeilte Leistung bringen soll es ja auch geben. Genauso wie "Ottonormalhundehalter" die ihre Hunde abgeben bevor sie vielleicht Extrakosten machen...
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln - helfen wird das aber auch nicht, nur selber besser machen, das kann man es!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warnung -Achtung bitte aufpassen !!!

Beitrag von a.canus am Do 22 Nov 2012, 14:47

Für uns wäre das auch nicht vorstellbar, aber es gibt viele die es so machen.
Verurteilen tue ich es nicht, aber verstehen kann ich es auch nicht, denke da bin ich zu sehr mit meinen Hunden verbunden.

_________________
Gruß Moni und die Havaneser vom Blautal

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund."(Hildegard von Bingen)
avatar
a.canus
Moderator
Moderator

Weiblich
Alter : 49
Ort : Blaustein
Name : Moni
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : VRZ-DHS
Anmeldedatum : 16.03.09

http://www.havaneser-vom-blautal.de

Nach oben Nach unten

Re: Warnung -Achtung bitte aufpassen !!!

Beitrag von Gast am Do 22 Nov 2012, 16:35

a.canus schrieb:Für uns wäre das auch nicht vorstellbar, aber es gibt viele die es so machen.
Verurteilen tue ich es nicht, aber verstehen kann ich es auch nicht, denke da bin ich zu sehr mit meinen Hunden verbunden.
Ganz der gleichen Meinung und Ansicht daumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warnung -Achtung bitte aufpassen !!!

Beitrag von amy-ciara am Do 22 Nov 2012, 17:47

Habe gehört die Kleine hat die OP gut überstanden und durfte um 15 Uhr abgeholt werden. Gute Besserung. Ich hoffe das Seelchen erholt sich auch.
avatar
amy-ciara
Foren-Inventar
Foren-Inventar

Weiblich
Alter : 60
Ort : Ratingen / NRW
Name : Martina Quolke
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : ACH-L
Anmeldedatum : 12.06.08

http://www.happypuppytower.de

Nach oben Nach unten

Re: Warnung -Achtung bitte aufpassen !!!

Beitrag von Cupa-Cani am Do 22 Nov 2012, 18:04

Wir wünschen der Kleinen auch gute Besserung und alles Liebe für ihr weiteres Leben !!!!
avatar
Cupa-Cani
Foren-Inventar
Foren-Inventar

Weiblich
Alter : 27
Ort : Recklinghausen
Name : Jeanette Kühn
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : Noch auf der Suche
Anmeldedatum : 22.08.12

http://www.cani-vom-paderauenland.de

Nach oben Nach unten

Re: Warnung -Achtung bitte aufpassen !!!

Beitrag von Gast am Do 22 Nov 2012, 19:40

Gute Besserung für die Kleine

LG Sandra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warnung -Achtung bitte aufpassen !!!

Beitrag von Gast am Do 22 Nov 2012, 20:00

Ich kann auch nicht verstehen, wenn die ALTEN weg müssen, aber auch bei meiner Rasse kenne ich das. Für mich völlig unverständlich!
Ich liebe meine Hunde abgöttisch und kann mir nicht vorstellen sie jemanden anderen zu geben. Vor 10 Jahren ungefähr habe ich einen Hund nach einem Jahr wieder weg geben müssen und es war für mich die Hölle!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warnung -Achtung bitte aufpassen !!!

Beitrag von sitadri am Fr 23 Nov 2012, 08:06

Ich könnte das auch nicht, meine Bande bleibt auch bis sie über die Regenbogenbrücke gehen müßen!
avatar
sitadri
Foren-Inventar
Foren-Inventar

Weiblich
Alter : 53
Ort : Rees
Name : Manuela Fraßa
Hunderassen : Weisse Schweizer Schäferhunde
Vereinszugehörigkeit : 1. WS e. V. Einheit
http://www.1ws-einheit.de/
Anmeldedatum : 08.06.09

http://www.von-Darinka.de

Nach oben Nach unten

Re: Warnung -Achtung bitte aufpassen !!!

Beitrag von Gast am Fr 23 Nov 2012, 20:23

1.die Dame, die das arme Klia Mädel so hat verwahrlosen lassen, würde ich anzeigen.

2. das Weggeben der "ausgedienten" Zuchthunde find ich mindestens genauso schlimm.

Ich stehe erst am Anfang meiner Zucht, dennoch hab ich auch Hunde bei mir, die nicht für die zucht taugen. Natürlich nehmen sie Platz weg, um weitere zuchthündinnen aufzunehmen, aber dann ist es eben so. Ich liebe meine kleinen "Nichtsnutze" (ich hoffe jeder kann die Ironie heraus lesen) und die dürfen genauso lange bei mir leben, wie auch die zuchtfähigen.
Ich ertrage es nicht, wenn Züchter die ausgedienten Hunde aussortieren, um Platz zu schaffen, für neue Zuchthündinnen. Kann man da nicht entweder warten, bis wieder Platz ist oder eben an einen Ort ziehen, wo alle Platz haben?

Ich versteh es einfach nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warnung -Achtung bitte aufpassen !!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten