Vorsicht in Münster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorsicht in Münster

Beitrag von Gast am So 08 Jul 2012, 09:35

Vorsicht beim Spaziergang in Münster - http://www.giftkoeder-radar.com/warnung/muenster/1423-vergiftete-fleischbaellchen.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht in Münster

Beitrag von amy-ciara am Mo 09 Jul 2012, 05:20

Danke ! Wieder so kranke Idioten.
avatar
amy-ciara
Foren-Inventar
Foren-Inventar

Weiblich
Alter : 60
Ort : Ratingen / NRW
Name : Martina Quolke
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : ACH-L
Anmeldedatum : 12.06.08

http://www.happypuppytower.de

Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht in Münster

Beitrag von Gast am Mo 09 Jul 2012, 07:36

Ich verstehe sowas nicht!
Deswegen bekommen meine im Freilauf Maulkörbe auf. Ich hab einen Podenco durch Gift verloren traurig
Es war ein langer Kampf über Monate.........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht in Münster

Beitrag von Gast am Mo 09 Jul 2012, 13:45

Maulkorb im freilauf hilft auch ned weiter, bei uns im Ort hat einer das Giftfleisch über den Zaun geschmissen. Und wer von uns geht mehrmals täglich den Garten ab nach Giftfleisch.

Erwischen dürfte ich aber keinen, da würde ich dann meinen Namen gerecht werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht in Münster

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten