Und wieder mal PETA mit Negativzeilen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Und wieder mal PETA mit Negativzeilen

Beitrag von Bärbel am Di 28 Feb 2012, 20:40

Fande den Plauderbreich eigentlich nicht wirklich gut, wußte aber nicht ob es im öffentlichen Bereich gerne gesehen wird.

Wieder mal aktuelle Nachrichten über die ach so gute PETA - ist ja leider nicht das erste mal

Weltweit sammelt PETA Geld, um angeblich Tieren zu helfen. Doch nach jetzt in den USA veröffentlichten Daten geht es PETA in den USA wohl nur um die Einnahme von Spendengeldern. Bis zu 97 Prozent der von PETA aufgenommenen Tiere wurden in vergangenen Jahren eingeschläfert statt versorgt. In den USA droht der Organisation beispielsweise der Entzug der Lizenz für Tierheime, nachdem etwa im US-Bundesstaat Virginia 2011 von 1.992 bei PETA abgegebenen Tieren nur 24 vermittelt und 1.911 getötet wurden. 84 Prozent der aufgenommenen Tiere werden dort innerhalb von 24 Stunden getötet, um die reichlich fließenden Spendengelder nicht für Tiere aufwenden zu müssen.
Orginalnachricht in Englisch hier
avatar
Bärbel
Stamm-Fori
Stamm-Fori

Weiblich
Alter : 47
Ort : bei Berlin
Name : Bärbel
Hunderassen : Tibet Terrier
Vereinszugehörigkeit : VDH
Anmeldedatum : 22.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Und wieder mal PETA mit Negativzeilen

Beitrag von Gast am Di 28 Feb 2012, 21:42

Ehrlich gesagt fällt es mir eh immer schwerer an all die so hilfsbereiten Organisationen zu glauben,in jedem Bereich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Und wieder mal PETA mit Negativzeilen

Beitrag von Samtschnauzen am Mi 29 Feb 2012, 06:40

Habe es in den öffentlichen Bereich verschoben daumen

_________________
Gruß
avatar
Samtschnauzen
Admin
Admin

Weiblich
Alter : 46
Ort : Berlin
Name : Kerstin
Hunderassen : Boxer & Franz. Bulldoggen
Vereinszugehörigkeit : VRZ
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Und wieder mal PETA mit Negativzeilen

Beitrag von Gast am Mi 29 Feb 2012, 07:08

Hallo zusammen,

Das ist der Grund warum ich lieber mein Geld oder futterpakete an das Tierheim bei uns in der Nähe bringe, da weiß ich wenigstens wo es landet. Das gab ich auch zwei Patenschaften.
Lg
Karo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Und wieder mal PETA mit Negativzeilen

Beitrag von Gast am Mi 29 Feb 2012, 07:48

Das gibt´s doch net!!!
Naja, die Stars wollen halt auch Geld, kenn mir doch keiner erzählen, dass die das ganz umsonst machen...............
Ich gebs auch immer direkt im TH ab. Aber auch da bekommst du kaum ein Dankeschön. Ich werd das jetzt glaub ich einstellen.

Tierschutz ist auch nicht mehr das, was er einmal war! Stop

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Und wieder mal PETA mit Negativzeilen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten