Wir sind wieder Online!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wir sind wieder Online!

Beitrag von Gast am So 05 Feb 2012, 08:33

So nun stelle ich euch meine neue HP vor!
Sie ist zwar noch nicht ganz fertig (fehlen noch Bilder und so)
aber zum anschauen lohnt es sich schon mal zwinker

http://naysa-neona.beepworld.de


LG Linda

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir sind wieder Online!

Beitrag von Gast am So 05 Feb 2012, 08:49

gefällt mir sehr gut!Werde sicher ab und an mal schauen daumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir sind wieder Online!

Beitrag von Gast am So 05 Feb 2012, 09:11

nicht schlecht, aber mir erscheint die Navigationsschrift etwas zu dunkel, aber das ist nur meine Meinung...... zudem habe ich ja nur ein Netbook, vielleicht wirkt es da nur so. Aber sonst finde ich es irgendwie "romantisch Angehaucht" sehr gut.!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir sind wieder Online!

Beitrag von Gast am So 05 Feb 2012, 09:50

Schön geworden! sunny
Darf ich fragen was Du zahlen musst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir sind wieder Online!

Beitrag von Belladonna am So 05 Feb 2012, 09:59

Hübsch geworden ! Ich will nicht "klugscheissern" , aber auf der Startseite (und damit auch auf allen anderen) ist "Charme" falsch geschrieben, das kommt gleich beim ersten Blick nicht so gut zwinker
avatar
Belladonna
Stamm-Fori
Stamm-Fori

Weiblich
Ort : Kreis Segeberg
Name : Tanja
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : Ja
Anmeldedatum : 29.06.11

http://www.Havaneser-Hund.de

Nach oben Nach unten

Re: Wir sind wieder Online!

Beitrag von Gast am So 05 Feb 2012, 10:21

Ups hab das e vergessen wird noch geändert. :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir sind wieder Online!

Beitrag von Bärbel am So 05 Feb 2012, 10:51

Schön gewurden, aber Du solltest noch mal ein Rechtschreibprogram drüber laufen lassen, da sind noch so einige Tippfehler drin.

Z.B.
Wenn die Welpen mit ca. 10 Wochen in das Heim der neuen Besitzter umziehen,
Sie erhalten von uns einen Welpen,der unter besten Bedingngen aufgezogen .....Impfausweiß
In der Navileiste schreibst du Zwergenstube, Zwergenjungs und dann Zwergen Mädels - würde ich alles einheitlich machen.
Navileiste - Kontaktformular
Das knallrote Copyriht finde ich äußerst bedrohlich und tut in den Augen weh beim lesen.
avatar
Bärbel
Stamm-Fori
Stamm-Fori

Weiblich
Alter : 47
Ort : bei Berlin
Name : Bärbel
Hunderassen : Tibet Terrier
Vereinszugehörigkeit : VDH
Anmeldedatum : 22.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Wir sind wieder Online!

Beitrag von Gast am So 05 Feb 2012, 13:31

Schön geworden !!!!

...und geht bei Beepworld doch ganzt einfach 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir sind wieder Online!

Beitrag von Gast am So 05 Feb 2012, 22:20

Schöne HP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir sind wieder Online!

Beitrag von Gast am So 05 Feb 2012, 22:50

na siehste, ging doch ganz einfach und es gefällt mir gut, bis auf eins zwei sachen
die paar rechtschreibfehler machst auch noch weg
das gästebuch würde ich so machen wie das kontaktformula und farbl der hp anpassen
die schrift in der navigationsleiste würde ich noch nen tik farbl verändern
alles was wichtig ist, würde ich in einheitl farbe machen zb ein warmes weinrot passend zum design, da wirkt es dann nicht so bunt
evtl würde ich das mittelfeld nicht ganz schwarz machen, auf einem anthrazitton liest sich die schrift besser

schau mal hier http://www.black-rebells-bulldogs.de/links.htm das ist die hp meines sohnes, das ist das gleiche was du hast, kann man aber viel besser lesen, er wollte auch erst schwarz, hab ihm dann aber abgeraten


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir sind wieder Online!

Beitrag von Gast am Mo 06 Feb 2012, 12:18

So habe noch wieder ein bisschen herum probiert und getan und versucht es zu verbessern. Dank Ramonas hilfe!

LG Linda

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir sind wieder Online!

Beitrag von Gast am Di 07 Feb 2012, 14:44

Ich finde die Seite sehr schön. Sehr informativ und man findet ziemlich alles wichtige was man sucht.

Ich persönlich finde es immer sehr seriös wenn die vollen Namen der Hunde dastehen, so wie bei dir. Woher soll ein Interessent sonst wissen, welche Hunde er vor sich hat.

Ich kenne mich mit Dackeln ja nicht so aus, aber es sind doch sicher bei der Rasse auch Gesundheitsergebnisse vorzuweisen oder? Finde darüber keine Angaben oder habe ich was überlesen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir sind wieder Online!

Beitrag von Gast am Di 07 Feb 2012, 14:56

das hast du richtig gesehen die müssen noch eingescant werden wie die ahnentafeln. geht aber nur am we, macht mein mann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir sind wieder Online!

Beitrag von Gast am Fr 10 Feb 2012, 14:01

Sieht klasse aus Bravo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir sind wieder Online!

Beitrag von Alex Twin am Di 19 Jun 2012, 19:24

Linda, mit deiner HP stimmt iwas nicht, man gelangt jetzt wieder zu deiner alten Kingdom-Seite.
avatar
Alex Twin
Foren-Inventar
Foren-Inventar

Weiblich
Ort : Oberallgäu
Name : Alexandra
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : Bin jetzt im IRJGV, da mein Rüde da auch gezüchtet ist.
Anmeldedatum : 16.08.10

http://www.havaneser-zuchtruede.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wir sind wieder Online!

Beitrag von Gast am Mi 20 Jun 2012, 04:06

Ja stimmt bin aus dem Verein raus und sind zum IDG/IRJGV zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir sind wieder Online!

Beitrag von Gast am Mi 20 Jun 2012, 08:56

@ Linda Ich würde die Gesundheitsergebnisse und AT's nicht einscannen. Schreib das einfach so auf die HP! Ansonsten bedient sich da noch jemand dran!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir sind wieder Online!

Beitrag von Alex Twin am Mi 20 Jun 2012, 19:30

Ach, warum seit ihr denn wieder zurück? War die Betreuung im neuen Verein nicht gut?
Dann hast du deinen alten Namen wieder angenommen? Und der C-Wurf bekommt dann ATs vom IDG, oder?
avatar
Alex Twin
Foren-Inventar
Foren-Inventar

Weiblich
Ort : Oberallgäu
Name : Alexandra
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : Bin jetzt im IRJGV, da mein Rüde da auch gezüchtet ist.
Anmeldedatum : 16.08.10

http://www.havaneser-zuchtruede.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wir sind wieder Online!

Beitrag von Gast am Do 21 Jun 2012, 04:28

Hat ein paar gründe, die ich nicht ansprechen will, weil ich nicht weiß ob die stimmen.
Ja die bekommen ATs vom IDG.

Bin nur sehr vorsichtig momentan mit allem, weil ich komischer weise im DTK sehr bekannt bin, aber noch nie dort war und Ausgestellt habe.

*Achtung Ironie*Das Kassy nach dem KS nochmal Welpen bekommen hat ist ja auch ein no-go.
Und diesmal auf normalem Wege, weil mir diesmal keiner soviel Angst gemacht hat.
Aber ist ja auch egal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir sind wieder Online!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten