Für Züchter oder die es werden wollen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wichtige Info an alle züchter

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wichtige Info an alle züchter - Seite 2 Empty Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Alex Twin Mo 04 Jul 2011, 18:59

Silke, gibt es denn hier was neues?

Hat es vllt doch jemand bei Facebook gelesen?
Alex Twin
Alex Twin
Foren-Inventar
Foren-Inventar

Weiblich
Ort : Oberallgäu
Name : Alexandra
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : Bin jetzt im IRJGV, da mein Rüde da auch gezüchtet ist.
Anmeldedatum : 16.08.10

http://www.havaneser-zuchtruede.de/

Nach oben Nach unten

Wichtige Info an alle züchter - Seite 2 Empty Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Gast Mi 20 Jul 2011, 11:11

Hallo,habe gerade alle Artikel durchgelesen und kann es garnicht fassen zu was manche Menschen fähig sind,es ist einfach nicht nachvollziehbar was in solchen Hirnen vorsichgeht.Sollte das wirklich der "Konkurenzkampf" unter den Züchtern so mit sich bringen,?das kann es wohl nicht sein.Ich züchte schon seid 30 Jahren und mache dies mit ganz viel Herz ,aber was sich so in den letzten Jahren in der Hundezucht ereignet gibt mir schon sehr zu denken,habe den Eindruck alles dreht sich nur noch ums das "liebe Geld"und da passiert dann auch so etwas Schrecklichliches.Bei uns ist das mit dem Besuch und den Welpen so geregelt das beim ersten Treffen kein direkter Kontakt möglich ist.man kann die Welpen beobachten und sich an ihnen erfreuen aber es gibt da eine "räumliche"Trennung zwischen Welpenauslauf und Besucherterrain,gefüttert wird nur vom Züchter mit geeigneter Welpenkost keine Leckerlis von Fremden!.Bisher sind wir damit immer gutgefahren,und wems nicht zusagt kann sich gerne bei einem anderen Züchter umschauen.Bisher sind alle zukünftigen Welpebesitzer gerne wiedergekommen.
LG Arlela

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten