Wichtige Info an alle züchter

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Gast am Mi 08 Jun 2011, 06:04

aus einem anderen Forum:

!!! Wichtige Info an alle Züchter !!!Hallo zusammen,

diese Info habe ich eben in DTW gelesen und möchte sie euch nicht vorenthalten:

Achtung vor Hundemörderin

Am 06.06.2011 suchte mich eine Frau Sabine H. auf ob das ihr richtiger Name ist kann ich leider nicht sagen . Die Frau wahr sehr freundlich am Telefon und wollte sich gerne die Welpen besichtigen natürlich habe ich zu gesagt nach ca. 1 Stunde Kamm sie dann eine ca 45 Jährige kleine Frau ca 160 kurze braune Haare . Ich kochte uns einen Kaffe und stellte Kuchen auf den Tisch fragte sie aus ob sie Hundeerfahrung hat usw. halt das Übrige bei mir . Meine Babys tobten im Garten und zeigten sich von der Besten Seite . Sie fragte mich ob sie Leckerlis geben kann die hätte sie extra für die kleinen gekauft ich dachte mir nix dabei habe nur noch auf die Verpackung geschaut ob die nicht zu viel Zucker haben habe dann hat sie jeden ein paar gegeben . Nach dem wir noch ein wenig geredet haben meinte sie das sie jetzt los muss und sich meldet bei mir . Nach ca 2 Stunden verschlechterte sich der Zustand meiner Welpen sehr stark erbrechen und blutiger durchfall …. Ich Wuste nicht was los wahr die wahren doch gerade noch fit !!!!
Ich steckte alle ins Auto und bin in die Tierklinik gefahren dort wurden unterschiedlich Test durch geführt gegen unterschiedlich Virus Erkrankung aber alles negativ. Dann ist mir das mit den Leckerlis eingefallen und ich habe das erzählt . Im Blut so wie im Kot wurde Raten Gift (Rodentizid) gefunden .
Dann wurde alles klar Sie wahr nicht interessiert an den Welpen sie wollte ihnen nur schaden zu führen . Ich ließ die Welpen in der Klinik und bin sofort nach hause habe die Tüte mit den Leckerlis da mir geschnappt und bin zu Polizei dort sagte man mir das es mehrmals in den Letzen Monaten vorgekommen ist????!!!! Und sogar die Beschreibung Passte
Ich hatte keine Telefonnr. von ihr weil sie von unterdrückt angerufen hat aber mit was die blöde Kuh nicht gerechnet hat das ich mir von jeden Welpen Käufer oder Interessenten die autonr Schilder aufschreibe (fragt mich nicht wie so habe so eine Macke ) Auf jeden fall Wirt jetzt gegen sie ermittelt insgesamt hat die gute Frau 10 unterschiedliche anzeigen bekommen .
Passt bitte auf wer weiß wie viele noch so welcher bekloppte rum laufen .
Lasst euch den Ausweiße zeigen´...

PS ... Bitte an alle weiterschicken die ihr kennt ... Danke


Was gibt es bloß für Menschen???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Gast am Mi 08 Jun 2011, 06:23

Darf ich das an div. Foren weiterleiten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Gast am Mi 08 Jun 2011, 06:39

Boah ist DAS krass!!!

Ich leite es weiter.
Auf jeden Fall!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Gast am Mi 08 Jun 2011, 07:03

Schlimmt, gut das Du so schnell reagiert hast. Ich notiere mir komischer Weise auch die Nummernschilder, weiß auch nicht warum.
Hoffe der Frau wird das Handwerk gelegt. Was treibt jemanden nur zu so einer Tat???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Gast am Mi 08 Jun 2011, 07:28

Monika@ die aus dem anderen forum schreibt das das gerne kopiert und weitergeleitet werden kann/soll.

Natascha@ das ist "glücklicherweise" nicht mir passiert, falls du das jetzt gedacht hast, zumindest lese ich das so. aber auch für solche tips ist man dankbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Gast am Mi 08 Jun 2011, 07:53

Oh, Entschuldige, habe es überlesen. Was für eine Rasse wurde denn da vergiftet?
LG Natascha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Alex Twin am Mi 08 Jun 2011, 08:00

Du weißt wer das geschrieben hat, Silke? Beim ersten Lesen denkt man sich, ne sowas gibt es nicht, das ist erfunden, da erlaubt sich jemand einen schlechten Scherz! Fragezeichen
Aber wenn das wirklich stimmt, dann werd ich das auch noch weiter verbreiten!!! Es gibt echt Monster, die man nicht mal als Schweine bezeichnen kann, weil man die Schweine nicht beleidigen will!!!!!
ohman

Haben die Welpen denn alle überlebt?


EDIT: Was ist denn DTW? EDIT 2: Ah, jetzt hab ichs, 'Deine TierWelt' :D
avatar
Alex Twin
Foren-Inventar
Foren-Inventar

Weiblich
Ort : Oberallgäu
Name : Alexandra
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : Bin jetzt im IRJGV, da mein Rüde da auch gezüchtet ist.
Anmeldedatum : 16.08.10

http://www.havaneser-zuchtruede.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Gast am Mi 08 Jun 2011, 08:58

Also in Zukunft keine Leckerchen genehmigen, die die Leute mitbringen, sondern nur die eigenen.
Es gibt wirklich üble Monster. Die kleinen Welpen tun mir leid. Sie mussten soooo leiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Belz am Mi 08 Jun 2011, 09:19

Heftig. Schlimm was für kranke Menschen frei rumlaufen.

_________________
Es grüßen Volker, Gudrun und die
avatar
Belz
Moderator
Moderator

Weiblich
Ort : Ingersheim
Name : Belz
Hunderassen : Beauceron
Vereinszugehörigkeit : DC
Anmeldedatum : 19.07.10

http://www.schwabenbeauceron.de

Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von a.canus am Mi 08 Jun 2011, 10:08

Ich habe mir bisher auch nichts gedacht, als Leute Leckerchen mitgebracht haben und unseren Hunden gaben... aber das ist heftig.....

_________________
Gruß Moni und die Havaneser vom Blautal

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund."(Hildegard von Bingen)
avatar
a.canus
Moderator
Moderator

Weiblich
Alter : 49
Ort : Blaustein
Name : Moni
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : VRZ-DHS
Anmeldedatum : 16.03.09

http://www.havaneser-vom-blautal.de

Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Gast am Mi 08 Jun 2011, 10:29

Darf ich das bei mir auf die Homepage setzen?
Das ist ja der Hammer.
Bösartig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Gast am Mi 08 Jun 2011, 11:01

andrea@ ich habe es auch nur kopiert, da sie geschrieben hat das wir es weiterleiten sollen, gehe ich davon aus das es ok ist.

alexandra@ ob fake oder nicht, ich denke es ist einfach ein anstoß darüber nachzudenken ob man es zulässt das welpeninterressenten den welpen was geben dürfen oder nicht. ich denke nicht, bzw kaum das sichjemand darüber gedanken gemacht hat wenn interressenten kommen und leckerlis verteilen wollen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Gast am Mi 08 Jun 2011, 11:27

Doch ich.
Ich lasse niemanden Fremden meinen Hunden was geben.
Niemals!

Und nun sehe ich,daß ich doch nicht so paranoid veranlagt bin und
ich mit meiner Vorsicht gut fahre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Alex Twin am Mi 08 Jun 2011, 12:37

nelly06 schrieb:
alexandra@ ob fake oder nicht, ich denke es ist einfach ein anstoß darüber nachzudenken ob man es zulässt das welpeninterressenten den welpen was geben dürfen oder nicht. ich denke nicht, bzw kaum das sichjemand darüber gedanken gemacht hat wenn interressenten kommen und leckerlis verteilen wollen

Das stimmt natürlich, Silke, auch mein Hund (der Papa) hat von Welpeninteressenten Leckerli bekommen. Oder besser gesagt, hätte, aber Cayo ist doch relativ heikel und zurückhaltend bei Fremden. daumen
avatar
Alex Twin
Foren-Inventar
Foren-Inventar

Weiblich
Ort : Oberallgäu
Name : Alexandra
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : Bin jetzt im IRJGV, da mein Rüde da auch gezüchtet ist.
Anmeldedatum : 16.08.10

http://www.havaneser-zuchtruede.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Gast am Mi 08 Jun 2011, 12:44

wie schlecht ist die Welt nur !!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Gast am Mi 08 Jun 2011, 13:24

Das mit den Nummernschildern ist eine gute Sache. Coole Idee!

Es ist schon schlimm, mit was man alles als Züchter rechnen muss!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Gast am Mi 08 Jun 2011, 14:14

Das ist ja mehr als eine Schweinerei.Ich bin Fassungslos nein

Ich trau den Leuten ja schon viel zu und bin auch öfters angeeckt mit meiner Vorsicht aber sowas.....

Die Nummernschilder notiere ich übrigens auch, auf Grund schlechter Erfahrung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Gast am Mi 08 Jun 2011, 18:21

es soll sich in berlin abgespielt haben und die welpen sollen sich erholt haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Gast am Mi 08 Jun 2011, 22:56

Das ist doch unglaublich !!!
traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Belz am Do 09 Jun 2011, 05:57

Na Gott sei Dank gehts den Welpen gut.

_________________
Es grüßen Volker, Gudrun und die
avatar
Belz
Moderator
Moderator

Weiblich
Ort : Ingersheim
Name : Belz
Hunderassen : Beauceron
Vereinszugehörigkeit : DC
Anmeldedatum : 19.07.10

http://www.schwabenbeauceron.de

Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von sitadri am Do 09 Jun 2011, 07:01

Mein Gott, wie wiederlich können Menschen sein!
avatar
sitadri
Foren-Inventar
Foren-Inventar

Weiblich
Alter : 53
Ort : Rees
Name : Manuela Fraßa
Hunderassen : Weisse Schweizer Schäferhunde
Vereinszugehörigkeit : 1. WS e. V. Einheit
http://www.1ws-einheit.de/
Anmeldedatum : 08.06.09

http://www.von-Darinka.de

Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Bärbel am Do 09 Jun 2011, 07:53

nelly06 schrieb:es soll sich in berlin abgespielt haben und die welpen sollen sich erholt haben
Na toll, das ist ja mein "Einzugsgebiet" - ein Glück sind meine Welpen schon alle vorbestellt und ich kenne alle Welpenkäufer, so dass zur Zeit kein wirklich Fremder zu mir kommt.
Ich habe das gestern abend Männe erzählt und der sagt doch promt: na vielleicht war das ein "Züchter" der seiner "Konkurrenz" schaden wollte - schliesslich geht es ja um Geld. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen - aber wer weiss böse
avatar
Bärbel
Stamm-Fori
Stamm-Fori

Weiblich
Alter : 47
Ort : bei Berlin
Name : Bärbel
Hunderassen : Tibet Terrier
Vereinszugehörigkeit : VDH
Anmeldedatum : 22.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Alex Twin am Do 09 Jun 2011, 07:56

Es handelt sich wohl allem Anschein nach um eine Englisch-Cockerspaniel-Züchterin aus Berlin-Schönefeld. Sie hat das wohl auch bei FB gepostet, da bin ich aber nicht gemeldet. keine Ahnung
avatar
Alex Twin
Foren-Inventar
Foren-Inventar

Weiblich
Ort : Oberallgäu
Name : Alexandra
Hunderassen : Havaneser
Vereinszugehörigkeit : Bin jetzt im IRJGV, da mein Rüde da auch gezüchtet ist.
Anmeldedatum : 16.08.10

http://www.havaneser-zuchtruede.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Gast am Do 09 Jun 2011, 09:44

Und ist es nun wahr ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Gast am Do 09 Jun 2011, 14:37

Ich kann nicht glauben, dass es wirklich wahr ist - ich möchte es nicht glauben, sagen wir so...Einfach furchtbar, wenn es stimmt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wichtige Info an alle züchter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten