Meine neue Homepage
Seite 1 von 1 • Austausch •
Meine neue Homepage
Da ja nun in ein paar Tagen meine neue Hündin eineziehen wird, die dann hoffentlich irgendwann in die Zucht gehen kann, habe ich eine neue Homepage eingerichtet. Die Gallerien sind noch im Aufbau, ansonsten wäre ich über Anregungen sehr dankbar.
Hier gehts zur Homepage
Hier gehts zur Homepage
Gast- Gast
Re: Meine neue Homepage
Hallo Claudia!
Du hast eine gute Wahl getroffen! Ich habe auch beide Webseiten bei cms4people weil ich finde die haben ein tolles Baukastensystem.
Deine gewählte Designvorlage gefällt mir persönlich allerdings nicht so gut. Zb auf der Startseite das Foto - da ist so ein grauer Rahmen drum rum der aber gar nicht passt größenmäßig. Die Schriftart ist auch nicht so mein Fall. Und was ich an dieser Vorlage nicht so toll finde ist wenn man oben rechts auf "Gästebuch", "Kontakt" und "Impressum" klickt dann ist links das Menue verschwunden.
Alles in Allem noch bissi wild und unstrukturiert. Hast du es auch mal mit einer anderen Designvorlage versucht?
Ist echt nicht böse gemeint! Du wolltest ja Kritik
Aber es ist ja auch deine erste HP die du gestaltest. Wenn du Fragen hast kann ich dir vielleicht helfen weil ich schon länger mit dem cms4people Baukasten arbeite!
Du hast eine gute Wahl getroffen! Ich habe auch beide Webseiten bei cms4people weil ich finde die haben ein tolles Baukastensystem.
Deine gewählte Designvorlage gefällt mir persönlich allerdings nicht so gut. Zb auf der Startseite das Foto - da ist so ein grauer Rahmen drum rum der aber gar nicht passt größenmäßig. Die Schriftart ist auch nicht so mein Fall. Und was ich an dieser Vorlage nicht so toll finde ist wenn man oben rechts auf "Gästebuch", "Kontakt" und "Impressum" klickt dann ist links das Menue verschwunden.
Alles in Allem noch bissi wild und unstrukturiert. Hast du es auch mal mit einer anderen Designvorlage versucht?
Ist echt nicht böse gemeint! Du wolltest ja Kritik
Aber es ist ja auch deine erste HP die du gestaltest. Wenn du Fragen hast kann ich dir vielleicht helfen weil ich schon länger mit dem cms4people Baukasten arbeite!
Gast- Gast
so der rahmen ist weg und Gästebuch,Kontakt und Impressum sind in der Navigation mit drin, nur das mit dem unstrukturiert verstehe ich nicht, erkläre das bitte mal genauer
Gast- Gast
Ach jetzt weiß ich wo das Problem liegt! Ich hab keinen 16:9 Bildschirm sondern einen schmalen Monitor. Daher werden die Fotos bei mir verschoben angezeigt. Das Problem hatte ich am Anfang auch. Dann hab ich die HP nochmal eingerichtet an einem schmalen Bildschirm damit es bei den Leuten auch richtig angezeigt wird. Ich hoffe du verstehst grad was ich meine....
Jetzt find ich es schon besser mit der Navigation. Jetzt schaut´s auch nimmer so wild aus
Achja, die Grafik oben mit den Hundeaugen find ich superschön!
Jetzt find ich es schon besser mit der Navigation. Jetzt schaut´s auch nimmer so wild aus
Gast- Gast
Chimania schrieb:Dann hab ich die HP nochmal eingerichtet an einem schmalen Bildschirm damit es bei den Leuten auch richtig angezeigt wird. Ich hoffe du verstehst grad was ich meine....:
Ich kenne gar keine schmahlen Monitore, wusste garnicht, dass es solche gibt *doofguck* kenne daher leider auch keinen, der so einen hat
aber danke wegen der Grafik ;-)
Gast- Gast
Hallo Claudia,
Deine Hp gefällt mir. Unsere sah am Anfang auch etwas wirr aus. Das was Dir selbst im Moment gefällt kann Dir beim nächsten Bearbeiten und Anschauen schon nicht mehr gefallen.
Du wolltest ja noch Anregungen. Du hast ja den Rassestandard auf Deiner HP drin, vielleicht kannst Du ja auch eine Rassebeschreibung machen In der Du Deine eigenen Erfahrungswerten zur Rasse, Verhalten, Charakter, Wesen, Erziehung usw. mit reinschreibst. Im IN gibts ja mit Sicherheit auch zu Deiner Rasse solche Beschreibungen, schreibe sie um und ergänze oder ersetze durch Deine eigenen Erfahrungen. Wir haben das auf unserer drin und das wird immer wieder von den Besuchern gelobt und als sehr positiv und informativ aufgefasst.
Deine Hp gefällt mir. Unsere sah am Anfang auch etwas wirr aus. Das was Dir selbst im Moment gefällt kann Dir beim nächsten Bearbeiten und Anschauen schon nicht mehr gefallen.
Du wolltest ja noch Anregungen. Du hast ja den Rassestandard auf Deiner HP drin, vielleicht kannst Du ja auch eine Rassebeschreibung machen In der Du Deine eigenen Erfahrungswerten zur Rasse, Verhalten, Charakter, Wesen, Erziehung usw. mit reinschreibst. Im IN gibts ja mit Sicherheit auch zu Deiner Rasse solche Beschreibungen, schreibe sie um und ergänze oder ersetze durch Deine eigenen Erfahrungen. Wir haben das auf unserer drin und das wird immer wieder von den Besuchern gelobt und als sehr positiv und informativ aufgefasst.

@ belz
danke das ist ne gute Idee, das werde ich wohl in nächster zeit noch hinzufügen
danke das ist ne gute Idee, das werde ich wohl in nächster zeit noch hinzufügen
Gast- Gast
Hallo Claudia,
schau mal in dein Impressum... da war es wohl schon spät am Abend :)
Die Bilder und Videos auf diesen Internetseiten, dürfen nur mit Genehmigung des Erstellers der Homepage genutzt werden. Des Weiteren sind für die Inhalte der Verlinkten Seiten auf dieser Homepage, deren Ersteller verantwortlich.
So würde es besser aussehen
Ich lasse alle meine HP-Texte durch ein Rechtschreibprogram prüfen (z.B. Kopie machen und ab ins Word damit )
schau mal in dein Impressum... da war es wohl schon spät am Abend :)
Die Bilder und Videos auf diesen Internetseiten, dürfen nur mit Genehmigung des Erstellers der Homepage genutzt werden. Des Weiteren sind für die Inhalte der Verlinkten Seiten auf dieser Homepage, deren Ersteller verantwortlich.
So würde es besser aussehen
Ich lasse alle meine HP-Texte durch ein Rechtschreibprogram prüfen (z.B. Kopie machen und ab ins Word damit )

Bärbel- Super-Fori

-

Name: Bärbel
Hunderassen: Tibet Terrier
Vereinszugehörigkeit: VDH
Ein paar Rechtschreibfehler hast du auch drin - Claudia
ja, da ist ja Vieles schon genannt ... die Augen find ich extrem eindrucksvoll .... LG Uta