neue HP - zu "durchsichtig"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

neue HP - zu "durchsichtig"?

Beitrag von Gast am Do 25 Feb 2010, 13:46

Hallo ich würde Euch gern A meine neue HP mal vorstellen und B ) mal fragen , ob ihr sie im Privat Bereich zu "gläsern" findet ...

^^...........ich bin da bisschen verunsichert, ob und wieviel man von sich preisgeben sollte und hab das versucht so zu halten, dass man schon was über mich erfährt .... aber eben auch nicht zuuu viel preisgibt ..ob das gelungen ist ???? Vorher hatte ich alle Räume des Hauses noch drin ...das hab ich zb weggelasssen ...Kinderbilder ...hmmm ...drinlasssen ??? was meint ihr ?

Bitte nicht übers glitzerblinken lachen ..ich bin da bisschen freakig ... glitzertrullalllaa ...das Prinzessinengetönse muss noch bissl weg , ich weiß ....*schäm*
oder findet ihr das ZU albern ??? Kann auch mit Kritik leben, wenn sie gut gemeint is ... nur zu ... Danke .Uta

http://www.chihuahuas-kleinepfoten.de/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: neue HP - zu "durchsichtig"?

Beitrag von Gast am Do 25 Feb 2010, 15:07

Mmhh, hast Du nicht ein schönes Familienbild mit Hund?

Finde es nicht schlimm oder so, aber jeden einzeln vorstellen muss man halt nicht...

Was mich mehr stört (ich hoffe, ich darf ehrlich sein!?), ist, dass alles so bunt und blinkig ist!

Aber das ist Geschmackssache!

Ihr kommt so wie Du schreibst sehr sympathisch rüber, ich find´s OK!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: neue HP - zu "durchsichtig"?

Beitrag von Gast am Do 25 Feb 2010, 15:23

Ich finde die Seite gut, Aufbau usw. gefällt mir. Aber ich bin auch kein Fan von diesem BlingBling.. aber wie gesagt ist geschmacktssache!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: neue HP - zu "durchsichtig"?

Beitrag von Gast am Do 25 Feb 2010, 15:39

Ich finde Deine Homepage ok.
Konnte alles finden, was ich als Welpenkäufer erstmals wissen möchte.
Den Navigationspunkt "Hobby" finde ich zu viel - hat nichts mit der Hundezucht zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: neue HP - zu "durchsichtig"?

Beitrag von Gast am Do 25 Feb 2010, 17:12

Ich kann die Blinkschrift schlecht lesen - liegt aber vielleicht auch an meinen Augen Fragezeichen .

LG
Cordula.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: neue HP - zu "durchsichtig"?

Beitrag von Gast am Do 25 Feb 2010, 17:40

Also ich finde deine Hp im Allgemeinen Aufbau sehr informativ und auch nicht zu überladen mit Texten oder Bildern. (Prima)

Toll finde ich auch deine Aufzuchtsbilder ect.
Das mit den Hobbys würde ich auch nicht unbedingt reinsetzt.
Die einzelnen Bildern von euch find ich auch nicht unbedingt schlimm.

Okay die Farbe und das Geglitzer ist auch nicht meins,aber wie gesagt Geschmacksache.

Ansonsten ............... hast du fein gemacht daumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: neue HP - zu "durchsichtig"?

Beitrag von Gast am Do 25 Feb 2010, 18:36

von woodchuck Heute um 18:12

.Ich kann die Blinkschrift schlecht lesen - liegt aber vielleicht auch an meinen Augen

...LOL - nein Cordula , ich selber kanns auch schlecht lesen, also muss es raus ...

Dankeschööööööööööööön !! Ja stimmt auch ...mein Glitzerknall ist der am meisten kritisierte Punkt ...das überdenk ich mir nochmal ...das Hobby ist u.a. drin weil ich die Tierporträts male ... (bisher immer unentgeltlich - also wirklich Hobby ...) aber vielleicht fragt mich ja mal irgendwann irgendjemand ...kriegste was dafür? Man kann nie wissen ... *grööööhl * - (Scherz )

Danke Danke für Lob und Kritik ... mit den Kinderbildern oder Familienbildern das is so ne Sache - einerseits wissen die Interessenten - oh die wachsen mit kleineren Kindern auf - ...andererseits sollte man seine Kinder ja nicht unbedingt schon ins Netz stellen ...

@ Bianca : jaaaaaaaaaaaaaaa - ich brauch unbedingt mal ein Bild von mir mit allen Hundis ...Du hast Recht !!!!!!!!!!!

Und Danke Marion fürs "fein gemacht" *freu* ... :D LG Uta

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: neue HP - zu "durchsichtig"?

Beitrag von Gast am Do 25 Feb 2010, 22:43

Es ist nicht so leicht zu sagen, was man offenbaren sollte auf der HP und was nicht. Ich habe z.B. auf meiner HP sehr viel persönliche Sachen, weil es auch um meine Erkrankung geht und ich anderen Menschen helfen möchte.

Für eine reine Züchter HP sind persönliche Dinge, die nichts mit den Hunden zu tun haben nicht so angebracht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: neue HP - zu "durchsichtig"?

Beitrag von Gast am Fr 26 Feb 2010, 17:13

Ja Alexander, das finde ich auch - natürlich ist das jedem
"Seins" ... ...heißt ich geh auch gleich mal bei Dir "stöbern " ... :)

bin froh hier mal gutes Feedback zu finden ...Glitzerschrift zB werd ich dann ändern ... :) Auch Dir Dankeschön !! LG Uta

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: neue HP - zu "durchsichtig"?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten