Züchter und Deckrüdenbesitzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Züchter und Deckrüdenbesitzer

Beitrag von Samtschnauzen am Mo 17 März 2008, 09:11

Liebe User/Liebe Userinnen

Dieses Forum ist als Erfahrungsaustausch für Züchter und angehende Züchter gedacht! Bei uns sind alle seriösen Züchter willkommen, egal für welche Vereinszugehörigkeit sie sich entschieden haben. Dieses Forum soll für sie als Züchter eine Bereicherung darstellen und nicht ein Streitforum sein.

Daher bitte wir Euch Streitereien bezüglich Vereinszugehörigkeit usw. zu unterlassen, da sie im Bezug auf ein friedliches Miteinander eher kontraproduktiv ist. Hier steht die Zucht und unsere Hunde im Vordergrund. Wenn ihr damit konform geht seit ihr im richtigen Forum!

Weiterhin:

Dieses Forum dient AUSSCHLIEßLICH dazu damit sich Züchter gegenseitig Hilfestellungen anbieten, Erfahrungen ausgetauscht werden und Probleme intern behandelt werden können!

Daher werden rufschädigende Aussagen jeglicher Art sowie Diskriminierung eines Züchters oder einer Ansichtsweise keinesfalls geduldet!

Weiters möchte ich darauf Aufmerksam machen dass es sich hier um ein rein privates Forum handelt, trotzdem sind Screenshots, Kopien von Texten und Bildern in ein anderes Forum jeglicher Art untersagt! Dieses kann gerichtlich geltend gemacht werden, da es sich somit um einen Eingriff in die Privatsphäre handelt.

Es werden ALLE User/Userinnen ersucht sich ausschließlich in diesem Forum zu registrieren wenn sie oben genannte Bedingungen erfüllen wollen, andernfalls dieses zu unterlassen oder um Löschung des Accountes zu bitten! Verstöße gegen vorgenanntes behinhalten eine sofortige Löschung! Regelverstöße gegen die Privatsphäre und Diskriminierungen werden als Screenshots gespeichert und stehen dem angegriffenen User zur Verfügung!

Dieses dient ALLEIN zum Schutz unserer User und dessen Privatsphäre!

Nach der Anmeldung würden wir uns über eine kurze Vorstellung innerhalb von 7 Tagen freuen. Sollte die Anmeldung innerhalb von 7 Tagen nicht geschehen, werdet ihr ohne Hinweis wieder gelöscht! Dies ist nowendig um nicht Mitglieder zu "horten" die sich jedoch nie zu Wort melden. Ein Miteinander ist uns sehr wichtig! Außerdem bitten wir euch einen Nachweis über eure Züchtertätigkeit zu erbringen (Kopie der Zwingerkarte, einen Homepage Verweis usw.)

Wir freuen uns auf ein Miteinander unter Zuchtkollegen
Denn erst nach der Vorstellung kann ich euch für das komplette Forum freischalten.
Dann könnt ihr euch u.a. in den Bereichen:
Fragen rund um die Zucht
Hier werden Würfe erwartet/ sind gefallen
Deckmeldungen
Alles rund um Deckrüden
Alles Rund um den Welpen
Ausstellungen
Gesundheit / Krankheit
Plauderbereich

mit anderen Züchtern austauschen.

Danke für Euren Besuch!
avatar
Samtschnauzen
Admin
Admin

Weiblich
Alter : 46
Ort : Berlin
Name : Kerstin
Hunderassen : Boxer & Franz. Bulldoggen
Vereinszugehörigkeit : VRZ
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten